Über Sisfle

Marktführer für ganzheitliche und komplexe Lösungen

Komplette Fertigung von mechanischen Präzisionsteilen und -baugruppen, nach Spezifikation vom Kunden oder eigener Entwicklung, in sich wiederholende, kleine oder mittelgroße Serien.

Seit über 25 Jahren arbeiten wir für unsere Kunden. Wir arbeiten für alle Arten von Industriebranchen auf der ganzen Welt und gehen doch jede neue Bestellung mit der gleichen Begeisterung und derselben Hingabe an wie am ersten Tag. Unsere gesamten Anstrengungen richten sich unaufhörlich darauf, dem Kunden mit einer maßgeschneiderten Lösung das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Wir sind mehr als ein Zulieferer, wir sind Ihr Partner.

Know-how

Know-how

Ein hochgradig qualifiziertes Team und über 25 Jahre Erfahrung sprechen für uns.

Wir fertigen jede Art von Teilen, egal, wie komplex sie sein mögen. Unser Know-how und unsere fortschrittlichen Technologien erlauben es uns, maximale Präzision und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Unser umfassendes Fertigungs- und Qualitätsmanagementsystem und die Datenerfassung im Werk, die uns Informationen in Echtzeit liefert, ermöglichen eine effiziente Erfüllung der Anforderungen unserer Kunden.

Gesamtlösungen

Gesamtlösungen

Wir prüfen und entwickeln einbaufertige Teile und Baugruppen für die Endmontage.

Wir bieten Design und Reverse Engineering mit der vereinbarten Qualität bei den Abläufen und der Fertigung, und können so einbaufertige Produkte für die Endmontage durch den Kunden liefern.

Kunden

Kunden

Gesamtlösungen für die anspruchsvollsten Kunden

Viele unserer Kunden konzentrieren sich nach dem Abschluss der Anfangsphase der Projektentwicklung auf die Endmontage, das Marketing und den Verkauf ihres Produkts. Deshalb bauen sie auf einen strategischen Partner wie Sisfle, der, gemeinsam mit den anderen beteiligten Partnern, als alleiniger Zulieferer agiert, um so eine effizientere Lieferantenstruktur zu erreichen.

Unsere Kunden gehören zu den anspruchsvollsten Industriesektoren und übermitteln uns einen hohen Zufriedenheitsgrad, der sich in großer Kundentreue widerspiegelt.

Qualität

Qualität

Wir stehen tatsächlich und unbeirrbar zu unserer Verpflichtung zur Qualität.

Von Anfang an wurden wir durch LRQA zertifiziert und auditiert. Unsere aktuellen Zertifikate: ISO 9001 und EN 9100.

Internationale Berufung und Leistungsfähigkeit

Wir befinden uns im Baskenland, einem strategischen Standort im Herzen des industrialisierten Spaniens. Dieser Standort hat es uns ermöglicht, ein breites Partnernetz aufzubauen, das unser Gesamtserviceangebot gewährleistet. Außerdem verstärkt der Standort die Agilität und Wettbewerbsfähigkeit und öffnet uns somit die Türen der Welt, um unsere internationale Berufung umzusetzen.

ETXE-TAR Group

Sisfle gehört zu ETXE-TAR Group, einer international bekannten und etablierten Unternehmensgruppe.

Internationale Berufung und Leistungsfähigkeit